Abend-Fotoseminar: Portraitfotografie bei Fotograf Schlewitz, Hannover

Abendkurse an zwei Tagen mit gesamt ca. 7 Stunden


Abendseminar Portraitfotografie, Fotostudio Schlewitz

Dies ist ein Abend-Aufbau-Seminar in zwei Teilen

Hallo Liebe Workshop-Teilnehmer,
habt Ihr schon gewonnene Erfahrung aus dem vorherigen Workshop umsetzen können? Ich hoffe, ja. Für Diejenigen, die noch eins drauf setzen wollen, oder eine Auffrischung für nötig halten, gibt es den Fotokurs mit dem Schwerpunkt praxisnaher Ausleuchtung.
Zwei mal Mittwochs zwischen 18.30 - 22.00 Uhr.

Dieser Workshop ist Teil 1 und 2 des Premium-Abend-Foto-Seminar (bei dem sich dritte Teil um die Aktfotografie dreht).


Im Fotoseminar ist die Ausleuchtung Programm:
Wir haben hier Erfahrungen vorangegangener Foto-Workshops in eine neue Struktur gebracht. Es ergaben sich manigfalltige Varianten der Beleuchtungsanordnung, mit Mitteln, die auch Zuhause einfach umsetzbar sind. Faszinierend.

Im Fotostudio arbeiten wir mit Leuchtkörpern unterschiedlichen Charakters. Dabei werden Art und Details der Foto-Aufnahme durch optimale Ausleuchtung, und Beleuchtungstechniken behandelt. Dieser Fotografie-Kurs ist für Fotografen gedacht, die im Umgang mit der eigenen Spiegelreflex - oder Bridge Kamera geübt sind. Als Highlight, werden wir ca. 1,5 Std. ein nettes Portraitmodel - diesmal in unterschiedlichen Posen fotografieren.
Preis: 129,-€ Portait-Modelkosten inkl.
Anmeldung: Tel 0511 28 310 36 oder info@schlewitz.de

Frühjahrs-Termine 2016 in Kürze
Abend-Fotoseminar 2 x 3,5 Std.
von 18.30 bis 22.00 Uhr (Abendseminar Teil 1)
von 18.30 bis 22.00 Uhr(Abendseminar Teil 2)

NEU unsere HANDY Web-site: m.schlewitz.de (ohne www.)