Foto-Workshop-Liste 2014 von Fotograf Schlewitz, Hannover:

Hier die Übersicht aller Fotokurse und Fotoseminare:


Foto-Workshop für Werbefotografie, Aktfotografie, Portait, Dämmerungsaufnahmen Hannover

Welcher Foto-Workshop für wen?
Digitale Einsteiger - Basis Seminar: Hier wird man die eigene Kamera kennenlernen, das ist schließlich das Werkzeug mit dem Sie arbeiten wollen. Tagesworkshop.

Premium-Abend-Foto-Seminar: Teil1, alles wissenswerte über Licht. Teil 2, Portraitfotografie in praktischer Anwendung. Teil 3, Aktfotografie in praktischer Anwendung. Abendworkshop an 3 Abenden.

Aufbauseminar allgemein: Aufbauend auf den Workshop für digitale Einsteiger oder Diejenigen, die mit ihrer Kamera schon klar kommen. Tagesworkshop.

Fotokurs : Akt-Fotografie-Einsteiger: In diesem Seminar sind Teilnehmer willkommen die wissen möchten, wie ästhetische Aktfotografie gemacht wird. Natürlich sollte man auch hier schon seine eigene Kamera beherrschen. Tagesworkshop.

Fotokurs : Akt-Fotografie-Fortgeschrittene: Aufbauend auf den Workshop Akt-Fotografie-Einsteiger können hier die Teilnehmer die Königsklasse der Aktfotografie mit fliessendem Wasser kennenlernen. "Spritzige Sache".Tagesworkschop über zwei Tage.

Nacht-Fotografie: Hier wird die Zeit gedehnt. Wer die "normalen" Fotos satt hat und sich auf "Lichtspiele" einlassen will, ist hier richtig. Fotosafari : " Lichter der Nacht "Workschop über einige Abendstunden.

Hightech-Fotografie: Hier wird mithilfe von spezieller Technik sichtbar gemacht, was unserem Auge sonst entgeht. Tagesworkshop.

Splash-Fotografie: Hier erleben Sie die aussergewöhnliche Fülle an Spritzern aus Weingläsern, dessen Phantasie man entbehrt. Tagesworkshop.

Fotostudio zu mieten: Wer die Vorzüge dieses Fotostudios geniesen möchte, kann auf Wunsch mit meiner Unterstützung, seine Aufnahmen im professionellen Umfeld machen.

Workshop-Still-Life und Table-Top: Still-ife ist ein Teil der Werbefotografie, geheimnisvoll und trickreich. Wer hier einmal hinter die Kulissen schauen möchte ist willkommen. Tagesworkshop.

Workshop-Bildbearbeitung: Es ist frustreich seine so geliebten Aufnahmen nicht richtig präsentieren zu können. Bücher und DVD's sind nicht für "Jedermann" eine wirkliche Hilfe. Hier wird individuell an ihren Dateien gelernt. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop. Stundenweise

Workshop-für Wissbegierige: Wer individuell und ganz persönlich betreut werden möchte, um nach einem Tag mit seiner Kamera Freundschaft zu schließen, ist hier richtig. Tagesworkshop.